Wie

In einem Einzelgespräch machen wir uns gemeinsam auf die Reise zurück in dein Herz. Dem Ort, wo alles auf dich wartet. Dem Ort wo Du das wieder finden wirst, wonach du Dich schon lange gesehnt hast.

Ich werde weder channeln noch dich coachen oder sonst was. Ich reiche dir meine Hand um genau dort hin zu kommen, wo DU all die Antworten auf DEINE Fragen finden wirst. Nämlich in dir. Denn es ist einzig und alleine DEINE Seele, die sich dessen bewusst ist. Es ist Dein Leben und Dein Herzens-Weg. 

In einem geschützten und liebevollen Raum öffnen wir gemeinsam, mit großer Achtsamkeit, dein Herzens-Tor und ein neuer Prozess beginnt. Der Prozess zurück in Deine Kraft und in Dein volles Potenzial das dich unabhängig und frei macht. Und es dir ermöglich Deine Lebensaufgabe  HIER und JETZT auf dieser Erde zu erkennen und zu leben.  

Das Gespräch beruht weder auf einer Technik noch auf irgendwelcher Methode.

Es sind meine Lebenserfahrungen und die mir für dieses Leben mitgegebene Aufgabe, die ich voller Freude und in großer Dankbarkeit als Beitrag für diese Erde weitergeben und leben darf. 

Share the amazing things customers are saying about your business. Double click, or click Edit Text to make it yours.

Maria-Christina Kastlunger

© 2019 by Dr. Maria-Christina Kastlunger