Der%20Weg%20zur%C3%BCck%20zu%20dir_edite

Werde wer du wirklich bist!

Pers%C3%B6nlich-4_edited.jpg

"Sich Hilfe holen" ist für viele Menschen eine große Herausforderung.

Habe den Mut!

Diese Entscheidung könnte zu einer der besten in deinem Leben werden.

Vielleicht bist du an einem Punkt an dem du merkst, dass man "zusammen weniger alleine wäre" und dass du dir jemanden an deiner Seite wünscht. 

Gerne begleite ich dich durch deinen Herzens-Prozess.

Coaching

 Einzelcoaching 

Hier begleite ich dich von Herz zu Herz in deinem ganz persönlichen Anliegen

Hier begleite dich via Video-Call von Face-Time, Skype, WhatsApp oder Zoom-Call

2-3 Tage Aus-Zeit nur für dich, an denen wir gemeinsam intensiv an deinen Themen arbeiten

 Online Coaching 

 Intensiv Coaching 

 Walk and Talk 

Gehen und Sprechen - Coaching in freier Natur.

Das Coaching für deinen beruflichen Erfolg

In einem Kreis von wundervollen Menschen zurück zu deinem wahren Selbst

Business
Coaching 

 Empower
Yourself 

Warum bin ich für dich die richtige Begleiterin auf deinem Weg?

F%C3%BCr%20mich%20bedeutet%20Heilung%2C%20dass%20wir%20vollst%C3%A4ndig%20werden%20mit%20a

Ich nehme dich voller Achtsamkeit und Liebe an deine Hand und begleite dich durch diesen - ganz auf dich persönlich abgestimmten -  tiefen, heilsamen Prozess. 

Jeder Mensch ist einzigartig und wunderbar. So einzigartig ist auch unsere Zusammenarbeit. 

Meine Feinfühligkeit hilft mir, dich in jedem Augenblick in deiner Gesamtheit zu erfassen.

Gemeinsam kreieren wir einen geschützten Raum, in dem du dich erleben kannst, dich fallen lassen kannst und einfach nur Sein darfst, so wie du bist - frei von Urteilen und Werten.

Ein Raum, in dem du dich, dein wundervolles Sein und deine eigene Kraft mehr und mehr erfahren wirst.

Schritt für Schritt gehen wir bewusst durch diesen Prozess und durch das gemeinsame Reflektieren lernst du dir selbst mehr und mehr zu vertrauen. 

Seit meiner Kindheit befasse und erforsche ich das Thema "Mensch Sein". 

Mein Leben hat mir viele Aufgaben gestellt, die mich immer tiefer eintauchen ließen in dieses Erforschen.

Aufgaben, die mich auf den Weg und auf die Suche nach meinem wahren Sein schickten. Aufgaben, die mir die  Wiederbegegnung mit meinen verletzten Inneren-Kind-Anteilen ermöglichten und tiefe Verletzungen in die Heilung brachten. 

Einzigartige Menschen begleiteten mich auf diesem Weg. 

Heute darf ich diesen Erfahrungsschatz und dieses tiefe Wissen voller Liebe und Dankbarkeit weitergeben.

Ich freue mich, deine Wegbegleiterin sein zu dürfen.

In Liebe Maria-Christina