Intensiv-Coaching

rose-g23801c07b_640.jpg

2-3 Tage an denen es nur um DICH geht

2-3 Tage Aus-Zeit nur für dich.

2-3 Tage intensive Einzel-Arbeit

An diesen Tagen lässt du deinen Alltag vollständig hinter dir und schenkst dir ganz bewusst Zeit und Raum für dich und deine persönliche Entwicklung.

Wir arbeiten gemeinsam an den Vormittagen ca. 3 Stunden persönlich in einem geschützten Raum an deinen Themen.

Ich trete mit dir in eine tiefe Beziehung und lasse mich voll und ganz auf dich ein. 

Ich nehme dich mit deinem ganzen Sein wahr - mit deinem Schmerz, mit deinen Ängsten, mit deinen verletzten inneren Kindern, aber auch mit all deiner Lebenskraft und all deinem Heilen, Lebendigen und Strahlendem in dir

dolomites-gd6ae0ccbc_1920_edited.jpg

An den Nachmittagen kannst du deine Seele baumeln lassen in der wundervollen Südtiroler Natur und deinem Körper Gutes tun in der Sauna, beim Schwimmen oder einfach nur relaxen in den Ruheräumen.

Dies bietet dir die Möglichkeit, das Erlebte zu reflektieren und die gesetzten Impulse wirken zu lassen.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sollche intensive Bewusstseins- und Energietage zu tiefgreifenden Veränderungen führen können.